Fiskina
Restaurant
Café
Catering
Mohrenwirt
Mohrenwirt
Gasthof-Saal
Metzgerei

Steirertreffen 2010 am Palmsonntag

Bildergalerie Vorschau

Auch in diesem Jahr waren die "Steirer" zu Gast im Mohrenwirt und beeindrucketen ihre Zuhörer - Kenner der Szene, Freunde, Verwandte und Gäste - mit Ihrer Musik!

Bildergalerie öffnen

Der Mohrenwirt auf der Grünen Woche in Berlin

Der Mohrenwirt auf der Grünen Woche in Berlin

Mohrenwirt Catering war im Janaur 2010 der offizielle Caterer des Bayerischen Ministeriums für Landwirtschaft und Forsten und blickt auf eine tolle Veranstaltung zurück!

mehr »

Veranstaltungen

Samstag, 25.11.2017
20:00 Uhr Jahreskonzert des Musikvereins Oberstdorf
Mittwoch, 29.11.2017
12.00 Uhr bis
20.00 Uhr
Weihnachtsmarkt Kempten
Donnerstag, 30.11.2017
20.00 Uhr Mario Barth
Freitag, 01.12.2017
16.00 Uhr bis
21:00 Uhr
Bad Hindelanger Weihnachtsmarkt
alle Veranstaltungen »

Kontakt

Gasthof Mohrenwirt - Metzgerei & Catering
Rothärmel Gastronomie
Vorderburger Str. 3
87549 Kranzegg
Tel.: (+49) 0 83 27 / 2 12
Fax: (+49) 0 83 27 / 78 87

E-Mail Kontakt

BOYBANDS FOREVER

am 02.03.2018, um 20.00 Uhr in Kempten

Bildergalerie

Wenn massenweise Herzen gebrochen werden und das geschrei der Fans noch zwei Tage später in den Ohren klingelt, können eine der größten Boybands aller Zeiten nicht weit sein. „One Direction“, „Take That“, „Backstreet Boys“ oder „New Kids on the Block“ – nichts polairisiert und fasziniert so sehr wie Boybands. Die besten Songs in einer großartigen Live-Show vereint und das Boyband-Feuer neu entfachen, dass schaffen BOYBANDS FOREVER mit einer aufregenden Welt—und Zeitreise.
 

Typ A „Sunshine John“
Darsteller: Josh Randall

„Sunshine John“ ist fast der Wichtigste in jeder Gruppe, der „Schwiegersohn“ Typ, der alles verkörpert was Mädchen und ihre Mütter mögen. Um ihn herum wurden Boybands oft überhaupt gebaut und mit ihm würde jede Mutter bedenkenlos ihre Tochter ausgehen lassen. Und wenn Sunshine lächelt, wird jeder Song zum Hit.
 

Typ B „Fitboy Rik“
Darsteller: Christopher Haul
Der „Fitboy Rik“ ist eine wilde Mischung von zwei Komponenten: Ein Herz aus Gold und ein Körper aus Stahl. Er ist mehr der Bruder Typ als der Lover, aber sein Sixpack bringt trotzdem alle Fans zum Schmelzen.

 

Typ C „Sweetheart Sascha“
Darsteller: Robbie Culley

„Sweetheart Sascha“ ist DER Boy in der Band. Er ist fast zu viel…zu jung, zu hübsch, zu süß. Das Babyface eben. Er sieht fast wie ein Mädchen aus, das sich in die Band geschmuggelt hat. Deshalb wollen alle Mädchen sein wie er.
 

Typ D „Bad Boy Lucian“
Darsteller: David Lei Brandt

„Bad Boy Lucian“ ist der Gefährliche, vor ihm hatten alle Fan-Eltern Angst. Er schaffte es, selbst in dem blitzsauberen Image der Boybands den Rock’n’Roll zu verkörpern. Er hatte die meisten Schlagzeilen in der Presse und versteckte all seine Probleme in perfekten Balladen, die oft die größten Erfolge der Bands wurden.
 

Der Fünfte
Darsteller: Hector Mitchell-Turner

„Der Fünfte“ ist das Mitglied der Band, an das sich niemand so richtig erinnern konnte. Natürlich musste der Fünfte alles genauso gut können wie die anderen: tanzen, singen, gut aussehen – aber oft vergaß man seinen Namen. In Boybands Forever ist „der Fünfte“ jedoch der heimliche Held der Gruppe, dem wir endlich ein Denkmal setzen wollen.

 


 


 

Veranstaltungsort

bigBOX ALLGÄU
Kotterner Strasse 64
87435 Kempten

Tel.: 0831 / 57055-0
Fax: 0831 / 57055-11
info@bigboxallgaeu.de

Veranstalter

FH Promotions GmbH
Tel.: 0831 / 57055-0
Fax: 0831 / 57055-11
info@bigboxallgaeu.de