Fiskina
Restaurant
Café
Catering
Mohrenwirt
Mohrenwirt
Gasthof-Saal
Metzgerei

Steirertreffen 2010 am Palmsonntag

Bildergalerie Vorschau

Auch in diesem Jahr waren die "Steirer" zu Gast im Mohrenwirt und beeindrucketen ihre Zuhörer - Kenner der Szene, Freunde, Verwandte und Gäste - mit Ihrer Musik!

Bildergalerie öffnen

Der Mohrenwirt auf der Grünen Woche in Berlin

Der Mohrenwirt auf der Grünen Woche in Berlin

Mohrenwirt Catering war im Janaur 2010 der offizielle Caterer des Bayerischen Ministeriums für Landwirtschaft und Forsten und blickt auf eine tolle Veranstaltung zurück!

mehr »

Kontakt

Gasthof Mohrenwirt - Metzgerei & Catering
Rothärmel Gastronomie
Vorderburger Str. 3
87549 Kranzegg
Tel.: (+49) 0 83 27 / 2 12
Fax: (+49) 0 83 27 / 78 87

E-Mail Kontakt

2. Allgäuer Comedy Nacht

am 22.02.2018, um 20.00 Uhr in Bad Hindelang - Burgberg & Altstädten

Bildergalerie

Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Lachen und gute Laune. –Charles Dickens.
Ganz unter diesem Motto findet die 2. Allgäuer Comedy Nacht in Bad Hindelang, Burgberg und Altstädten statt.
An diesem Abend wird es an allen drei Veranstaltungslokalitäten eine Comedy Mixed Show geben. Drei Comedians werden 30 Minuten im Wechsel in jeder der drei Veranstaltungsplätze auftreten. Das heißt sie als Gast bleiben sitzen währen die Künstler pendeln im Rotationsprinzip durch alle 3 Restaurants.

Auftragungsorte sind:
• Hotel Prinz Luitpold Bad/Bad Hindelang,

               • Hotel-Restaurant Löwe/Burgberg,

                        • Hotel-Gasthof Schäffler/Altstädten

 

Volker Meyer-Dabisch bietet mit seinem Solo-Comedy-Theater „SUPERDADDY“ einen

Schnelldurchlauf durch ein solches Vaterleben und blickt dabei auch schonungslos hinter die Masken von fröhlichen Eltern. Volker Meyer-Dabisch Frank, den werdenden Vater. Er spielt aber auch die Hebamme, seine gebärende Freundin und den eher stumpfen Kumpel Herbert. Wir werden mit in die Schule genommen, zu Elternabenden, Nachbarmütter heulen sich an seiner Schulter aus, Kaninchen werden gemeuchelt, der Sohn wird zum Computer-Nerd, die Tochter fängt zu kiffen an.

Zweiter Künster an diesem Abend ist Thomas Nikolai, der Mann mit den 1000 Stimmen, das Berliner Chamäleon ... pardon, der Berliner Comedian mit der sächsischen Seele verblüfft und verzaubert sein Publikum immer wieder mit atemberaubender Vielseitigkeit. Dem TV-Publikum bestens bekannt von Auftritten bei TV Total, Neues aus der Anstalt, Nightwash und Quatsch Comedy Club, präsentiert sich Thomas Nicolai bei seinen Bühnenshows als wahrer „Multikulti“ der Comedy Kultur. Im fliegenden Wechsel gibt der Meister des gehobenen Nonsens den Komiker, den Moderator, den Schauspieler, den Sänger, den Tänzer ... Thomas Nicolai ist eben 1000-in-eins

Dritte im Bunde ist die Oberbayerin ANDREA LIMMER. Weil sie zwischen Melken und Hühnerschlachten irgendwann das Lesen gelernt hat, hat sie das Schreiben gelernt, vorwiegend um Comiczeichnerin und hernach erste Bundeskanzlerin von Deutschland zu werden. Wie allseits bekannt sein dürfte, ist Frau Merkel ihr zuvorgekommen. Da hat Andrea Limmer gelernt, dass man als lebendiger Mensch nichts werden muss, weil man etwas ist. Mit ihrer Ukulele Rosa zieh sie nun durch die Welt, um mit möglichst vielen Menschen möglichst viele, zünftige Abende zu verleben.

 

Folgender Zeitplan gilt für alle 3 Veranstaltungsorte:

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 20:30 Uhr

 

Tickets:

Telefonischer Kartenservice: 08324/933826

Tickets online: www.etix.com